größe und gewicht eurer babys ende 23. woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saubaer 28.05.10 - 12:02 Uhr

hallo!

mein baby wurde gestern auf ca. 22 cm und 500 gramm geschätzt.
ist das normal?
wie groß und wie schwer waren eure da?
LG

Beitrag von wunschbaby-2010 28.05.10 - 12:04 Uhr

Ich denke, alles ist normal. Jedes kind ist anders.
Mein Kleiner Mann wurde in der 20. ssw auf 26 cm geschätzt. Gewicht weiß ich leider nicht.

Beitrag von eisbaermaus 28.05.10 - 12:07 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

Beitrag von emmy06 28.05.10 - 12:07 Uhr

In der 21. Woche war unser Baby beim 2. Screening ca. 24 cm groß und 387g *schwer*
Aktuelle Daten bekomme ich evtl. am Dienstag bei der FD.


LG

Beitrag von sommersonne2 28.05.10 - 12:11 Uhr

Hallo,

mein Krümel war Anfang der 23. Woche 21cm und hat 455g gewogen.

vg

Beitrag von froschkoenig25 28.05.10 - 12:16 Uhr

Ähm...

wir hatten in der 23. Woche bereits 800 g#schein, aber ich bekomme wie immer ein Riesenbaby. Mein Mann hatte bei seiner Geburt 4850 g und 58cm. Ich hab auch kein Diabetes, ist halt mal so.

L.G.

Beitrag von verena_22 28.05.10 - 12:58 Uhr

hallo!

bin zwar ende 24. woche, aber mein baby wurde heute auf 29 cm und 740 g geschätzt!
ende der 20. war er ca. 25 cm und 418 g schwer!

lg verena