Stillurbini

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von luka22 28.05.10 - 12:11 Uhr

Einige Userinnen wollen ja unbedingt einen Stillurbini, wie ich just im Internen erfahren habe. Also, wie gefallen euch diese:

http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_050.gif

http://steinzeiteltern.net/smf/Smileys/classic/stillen.gif


Ich wäre auf jeden Fall für den Zweiten! #koch

Grüße
Luka

Beitrag von luka22 28.05.10 - 12:13 Uhr

...den Zweiten muss man sich übrigens länger anschauen, ist ein ganzer Film! :-D

Beitrag von swety.k 28.05.10 - 12:41 Uhr

Hm... ganz witzig, aber irgendwie ein bißchen primitiv, finde ich.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von charlin-gisell 28.05.10 - 12:44 Uhr

Huhu

ich find beide süß...

aber glaub der erste wäre besser denn wenn man ihn in einen Beitrag einbaut , warten die Leser ja nicht erst bis der "Film" vorrüber ist.

LG Aniko

die gerne auch nochmal ss wäre um den Stillurbini benutzen zu können

Beitrag von rhcp 28.05.10 - 14:26 Uhr

Stillurbini?
Könnte man diesen hier
#liebdrueck
nicht einfach etwas umbauen?
Mundwinkel weg und fertig!

Hab noch was zum Thema Stillen:
http://bilder.net/bild_853.html
Der kleine Kerl weiss, was gut ist...
#liebdrueck

Beitrag von kinasternchen 28.05.10 - 16:51 Uhr

Ich schmeiß mich weg... #rofl#rofl#rofl

Beitrag von luka22 28.05.10 - 18:33 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Und weißt du was: das hier wäre als Stillurbini auch möglich. Es fehlen nur noch 2 schwarze Punkte.

#ei#ei

Beitrag von sunflower2008 30.05.10 - 16:06 Uhr

ob ein Milchshake so gut ist fürs Baby...

naja es gibt ja Lefax ;-)

Beitrag von toennchen 28.05.10 - 20:34 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl ich lieg immer noch unterm Tisch...