Vergleichsdaten!anfang 13ssw-wie groß ist euer baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salawuff 28.05.10 - 12:14 Uhr

hallo, wir hatten gesten ne untersuchung-alles in ordnung!
baby lutscht schön am daumen und ist zufriden.
vom köpfchen bis zum po ist es 7 cm groß und euer baby?

Beitrag von nsd 28.05.10 - 12:17 Uhr

6,5cm, also etwas kleiner. Es hat mir zugewunken. echt süß

Beitrag von salawuff 28.05.10 - 12:22 Uhr

also zugewunken hat mir main baby auch schon mal, als ich im KH war wegen UL-schmerzen-war zum glück alles ok-war auch super süß!!!#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von spm2010 28.05.10 - 12:21 Uhr

Hallo,

ich mein Baby ist ca. 5 cm groß, bin aber auch erst Ende der 12. SSW, aber es hat super geturnt :-)

LG
Sylvie + #ei 11+6

Beitrag von dascha81 28.05.10 - 12:22 Uhr

8,5 cm#verliebt

Beitrag von carolyn81 28.05.10 - 12:27 Uhr

Hallo,

also meins war in der 12 SSW 8 cm groß.
Jetzt frage ich mich, ob das normal ist, weil Eure alle kleiner sind.
Wieviel cm wächst der Wurm in der Woche?


Lg

Beitrag von salawuff 28.05.10 - 12:28 Uhr

8,5?wohw!welche woche genau?

Beitrag von carolyn81 28.05.10 - 12:28 Uhr

13 +2

Beitrag von salawuff 28.05.10 - 12:32 Uhr

schön...#verliebt
pass gut auf euch auf und alles gute

Beitrag von annika-24 28.05.10 - 12:36 Uhr

meine zwillinge waren 12+0 5cm groß,sind 3 tage hinterher..... aber laut fa vollkommen ok für twins

vlg,annika+twins 14.ssw