sst pos dann sst neg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandysiedel 28.05.10 - 12:17 Uhr

Was ist nur los?
Habe vorgestern leicht positiv getestet mit CB(Kreuz) einen 25er und gestern mit Cycltest neg (ebenfalls 25er) und mein ZB?
Meine Tempi ist auch gesunken?
Bitte schaut euch mal die bilder an....hoffe man erkennt was.....
Ist das eine VL beim CB?
Die Linie war erst ein Schatten,kam aber gleich beim drauf pullern und dann nach ca. 4 min wurde es zum strich.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897316/513743

lg Sandy

Beitrag von mirai 28.05.10 - 12:19 Uhr

Also ich glaube war noch bissl früh.
Beim CB denke ich eher es war ne VL.
Der absacker heute ist "normal" ich würde wenn die tempi wieder hoch geht in paar tagen nochmal testen.

lg
mirai

Beitrag von sandysiedel 28.05.10 - 12:22 Uhr

Und welcher SST ist gut und ohne VL?
Und wo bekomm ich den her?

Beitrag von mardani 28.05.10 - 12:27 Uhr

Hi

Verdunstungslinien gibt es bei vielen Test. Ist produktionsbedingt.

Evtl. warst du einfach zu früh dran oder der Krümel hat sich nicht richtig festgebissen und deshalb ist der Test jetzt negativ.

Ich würde mal zwei Tage abwarten und einen Frühtest machen!

Viel Glück!

Beitrag von silvs 28.05.10 - 12:29 Uhr

Der CB digi mit Wochenbestimmung ich ohne verdunstungslinie, da er dir gleich sagt ob schwanger oder nicht.

Warte noch ein paar Tage und teste dann noch mal. Viel Glück. #klee#klee#klee

Beitrag von kaesekuchen666 28.05.10 - 12:28 Uhr

Clearblue hat oft eine VL und des sieht au so aus.wenn man vor NMT testet nur mit einem 10er.
warte mal noch 2 tage ab und dann teste mit einem 10er...
Viel Glück#klee
Lg Michi#winke

Beitrag von luzibaby 28.05.10 - 12:51 Uhr

Hmmmm...., das kann wohl alles und nichts heißen.
Vielleicht ist es eine VL ( ich bilde mir ein, als ich damit mal positiv getestet habe, war die Kreuzlinie einfach auch breiter #kratz ), oder aber der Test ist einfach sensibler als der andere und stimmt.
Ist ja auch noch recht früh und Dir wird nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten. Teste dann halt in ein Paar Tagen nochmal.

Auf den kleinen Tempiabfall würde ich aber gar nichts geben. Denn es ist nach wie vor noch eine eindeutige Hochlage. Solange die Tempi über der Linie bleibt, kann sie ja machen was sie will :-p

Viel #klee

Beitrag von rosenduft84 28.05.10 - 12:58 Uhr

das beim cb wahr devinitiv VL diese hate ich vor 1 monat auch gehabt wahr dan habby das es wider geklapt haben solte denkste habe dan den cb digital hinterher geworfen und dort stande nicht schwanger das wahr dan traurig

lg manu und#stern

Beitrag von schnullerbacke07 28.05.10 - 13:14 Uhr

so einen haarfeinen strich hatte ich auch bereits ohne schwanger zu sein. kann aber bei dir auch einfach sein dass es noch etwas zu früh war.

Beitrag von mizz-montez 28.05.10 - 16:55 Uhr

ja das bei dem CB ist ne verdunstungslinie... ich vertrau dem zyklotest auch mehr der hat mir immer auch nachmittags am nmt schon deutlich pos angezeigt