Hat jemand die neuen "Stiftung Wartentestergebnisse" für Autositze???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lumani 28.05.10 - 12:18 Uhr

Hi

Ich glaube Stiftung Warentest hat grad erst wieder Kinderautositze in allen Klassen getestet...

Hat da jemand schon die Ergebnisse...vorallem für die Sitze von 18-36 kg

oder für 9-36 kg???


LG

Beitrag von lumani 28.05.10 - 12:23 Uhr

...sorry...sollte heißen von 18-36 kg!

DANKE

Beitrag von babygirl.22 28.05.10 - 12:35 Uhr

http://www.urbia.de/magazin/nachrichten/neuer-test-autokindersitze

#bitte#blume

Beitrag von lumani 28.05.10 - 12:40 Uhr

Hi

Die Seite von Warentest hab ich auch gefunden...aber da musst du ja bezahlen um die Ergebnisse der Sitze ansehen zu können...

LG