Schwangerschaftsanzeichen!?!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von black1181 28.05.10 - 12:19 Uhr

Hallo zusammen!

ich habe ein Problem! Es geht darum das ich die Pille nehme...regelmäßig und auch immer zur gleichen Zeit! Vorletzten Samstag habe ich gebrochen und vorletzten Sonntag hatten mein Mann und ich#sex! Hatten auch ein Kondom zusätzlich benutzt, aber erst als es zum eigentlichen #sexkam! Jetzt hatte ich gestern und heute so ein komische Gefühl im Bauch...alles drückt und es kommt mir vor wie als ich mit meiner Tochter im 8 Monat war und der Bauch riesig war! Ach ja und letzten Mittwoch hatte ich ein bisschen Blut am Papier! Deswegen kam ich auch erst überhaupt auf den Gedanken das ich vielleicht schwanger sein könnte! Meine Mens kommt erst nächsten Donnerstag, naja oder halt nicht!

LG Nicole

Beitrag von summer7708 28.05.10 - 14:56 Uhr

Ich glaube du könntest schon mit einem frühtest 25iger testen

Beitrag von angel... 01.06.10 - 10:07 Uhr

ein frühtest is kein 25er sondern ein 10er! der würde am ehesten was anzeigen...wobei es schon noch ne weile hin is bis zur mens!

lg