Fankleidung?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dielies 28.05.10 - 12:21 Uhr

Hallo,
ich bin für meine Tochter auf der Suche nach netter Mädels WM Kleidung.
Die Shirts die es überall gibt finde ich so Jungs-mäßig.
Hat denn schon jemand irgendwo was für kleine Mädchen gesehen, ein Kleid oder so vielleicht?

LG dieliles

Beitrag von schnuckilev 28.05.10 - 13:04 Uhr

Hallöchen!

Meine Freundin hat ihrer Tochter (2) bei Bon Prix ein Kleid bestellt. War noch ein passendes Kopftuch dabei. Sieht echt suß aus. Hat meine ich 7,90 € gekostet.

Lieben Gruß,
Christina (die auch schon voll ausgestattet ist ;-))

Beitrag von pinklady666 28.05.10 - 14:03 Uhr

Hallo

Mädelsmäßig hab ich leider auch noch nix gefunden.
Marie hat jetzt vom kik die beiden Trikos der Deutschen. Steht ihr ganz gut. Und sie ist stolz ohne Ende. Ihr Patenonkel spielt auch in nem Verein, ist Torwart, da gehen wir Sonntags immer schauen. Daher kennt sie das alles und ist mega stolz auch "sowas" anzuhaben.
Morgen fahren wir dann noch rüber nach Frankreich, mal sehen was die da für Marie und auch für mich haben.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von silbermond65 28.05.10 - 14:06 Uhr

Bei Bon Prix gibts Kleider mit Kopftuch ab 5,90 (fällt kleiner aus) und Kleid +Caprileggins im Set ab 7,90.