uche Tipps zum Buggy Kauf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bibi1711 28.05.10 - 12:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich.

Ich schau mich zur zeit nach einem Buggy für Julian um. Er ist jetzt 7 Monate alt und sitzt schon.
Der Buggy soll aber hauptsächlich zum einkaufen oder so gebraucht werden.
Für lange Strecken haben wir den hartan Racer....aber unser Kofferraum ist dann voll und wir wollen bald in den Urlaub und da muß so viel Kram mit :-)
Außerdem hab ich noch eine ManducaTrage.

Der Buggy sollte auf jeden Fall eine Liegeposition haben und Julian sollte zu mir schauen können.Es wäre auch schön wenn der Preis erschwinglich ist.
Gibt es so einen Buggy?
Heute Mittag werden wir mal probesitzen gehen, aber ich bin gerne schon vorher ein bißchen informiert. :-)

Danke und liebe Grüße

Birte und Julian

Beitrag von traumkinder 28.05.10 - 12:29 Uhr

ich kann dir diese seite sehr ans herz legen:

http://www.kinderwagen.com/

dort kannst du buggys nach gewünschten vorstellungen suchen und miteinander vergleichen!

Beitrag von kuschel_maus 28.05.10 - 13:27 Uhr

Hast du einen guten gefunden? Bei uns in der Nähe ist leider kein Geschäft wo wir mal Probesitzen gehen können und ich suche auch noch einen mit den gleichen Anforderungen!

Racer nimmt auch bei uns den halben Kofferraum ein und in die Manduca will Stella grad ungern!

LG Jule