Was gibts heute bei euch? Evtl. auch Wochenplan?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von babell 28.05.10 - 12:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da mein Mann bis morgen geschäftlich unterwegs ist, gibts bei uns Schupfnudeln mit Zucker & Zimt, dazu Apfelmuß :-)

Aber was koch ich denn schon wieder nächste Woche?

Hat jemand Ideen?

LG Isa (& Klein-Emma, 19 Monate + Robin im Bauch)

Beitrag von emmy06 28.05.10 - 12:31 Uhr

Mi gab es Sauerkraut, Kartoffelpüree und Bratwurst

Do gab es Kartoffel, Möhrengemüse

heute gibt es Schnitzel mit Paprikasoße und Kroketten

morgen gibt es Nudelauflauf

So evtl selbstgemachte Pizza und Salat



LG

Beitrag von babell 28.05.10 - 12:34 Uhr

oh lecker, das schreib ich mir gleich alles auf :-D

Beitrag von christinapuchinger 28.05.10 - 16:47 Uhr

Spagettiauflauf , KArtoffelpürree mit Sauerkraut, Gefüllte Pfannkuchen, Reis mit Gemüsesoße, Lasagne , Dampfnudeln , Arme Ritter, Knödel mit Championsoße, Gesdchnetzeltes mit Bandnudeln , grillen mit Salaten , Gemüsepfanne , Pellkartoffeln mit Quark,.....



Greuß Chriwtina

Beitrag von nini00 28.05.10 - 17:29 Uhr

Huhu bei mir gab es die letzten tage ...

- reis mit gemüse curry
- pute und salt
- ratatouille
- imbiss #schein
- heute selbst gemachte pizza

morgen frikadellen mit kartoffeln und übermorgen lasagne #koch

Für nächste woche brauche ich aber vorschläge ... ;-)

lg;nini

Beitrag von bruchetta 28.05.10 - 17:48 Uhr

Bei uns gibt es nächste Woche:

- Frikadellen mit Kartoffel und Bohnen

- Labskaus (Bremer Regionalgericht, mußt Du nicht kennen)

- einen Kartoffelauflauf (mit Gemüse und Fleisch höchstwahrscheinlich)

- Kassler mit restlichen Bohnen von oben und Kartoffeln oder Püree

- Würstchengulasch mit Nudeln

- Pfannkuchen

- Restliche Frikadellen von oben mit Rahmblumenkohl und Kartoffeln

LG
bruchetta

Beitrag von nini00 28.05.10 - 18:36 Uhr

Huhu

Wie machst du Rahmblumenkohl??
Bin auf der suche nach so ein rezept ... Blumenkohl in Weiser Soße! #gruebel