an alle Hibbeltanten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shawany 28.05.10 - 12:28 Uhr

Hab mein Tief jetzt einigermassen überwunden und gehe jetzt mit vollem Einsatz ;) in den neuen Zyklus.
An alle bei denen es leider mal wieder nicht geklappt hat, lasst den Kopf nicht hängen, jedes Wunder braucht seine Zeit :-D

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von grinsekatze85 28.05.10 - 12:34 Uhr

#liebdrueck

Hoffe das wenn wir so warten müssen, unser Wunder das schönste wird...:-D

LG und viel #klee

Beitrag von nina140683 28.05.10 - 12:35 Uhr

Hallöchen!

Ich bin ganz deiner Meinung, auch wenns nicht immer so leicht ist!

Bin gerade erst im 3. ÜZ, aber manchmal total ungeduldig!

LG, Nina