Urlaub mit 2 jährigem in Südtirol???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von swahili 28.05.10 - 12:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir suchen für Mitte August eine Unterkunft in Südtirol.

Zimmer: sollte ein eigenes Kinderzimmer haben

Verpflegung: 3/4 all in

Sonstiges: Kinderbetreuung für unter 3jährige wäre super und natürlich ein tolles Schwimmbad, Sauna und Wellnessangebot

außerdem suche ich in der jeweiligen Region Ideen für Unternehmungen...


Würde mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen kann!


Danke schonmal!

swahili



Beitrag von emmapeel62 28.05.10 - 15:01 Uhr

Ich weiss ja nicht, ob du die Anzeige hier in der Kategorie "Urlaub" schon gesehen hast ? Dort findest du jede Menge Hotels in Südtirol.

In Meran gibt es eine tolle Therme und viele Waalwege sind Kinderwagen geeignet.

Gruß

emmapeel

Beitrag von ina175 29.05.10 - 07:03 Uhr

Da seid ihr in der Kinderhotelkette bestens aufgehoben. Kannst du nach Region dein Hotel aussuchen.

Tolle Kinderbetreuung, tolle Kinderausstattung, tolle Erholung weil auch mal die Eltern in Ruhe einen Latte M. trinken können.

Wir machen einmal im Jahr für eine Woche Urlaub und finden es einfach nur toll. Jeder kommt auf seine Kosten, Marius weil er super viel Spaß in der Betreuung hat und trotzdem noch Zeit mit uns verbringt und wir, weil wir einfach mal wieder Paar sein können.

Viel Spaß beim Stöbern.

Vielleicht wäre das hier was: www.buchau.com

Waren selbst schon mal da.

LG, Ina

Beitrag von leo_twins 29.05.10 - 07:33 Uhr

Hallo,
unsere Nachbarn waren hier
http://www.cavallino-bianco.com/?pagid=214&lang=deu
sie waren total begeistert!! :-)
LG, Moni

Beitrag von swahili 29.05.10 - 19:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten,

da werden wir sicher was passendes finden!

LG swahili

Beitrag von cherry-habel 29.05.10 - 21:31 Uhr

Wir wren in der Region Wilder Kaiser da kann man schön mit Kinderwagen wandern und oben auf den bergen ist so viel für kinder.
In Söll ist das Hexenwasser viel zu spielen aber hauptsächlich ist es dort auf Wasser gemacht

Einfach geil da wir waren jetzt schon 2x mal da werden nächsts jahr nochmal hin bevor wir in die erste klasse kommen

Beitrag von christinapuchinger 30.05.10 - 06:37 Uhr

Hier sind wir jedes Jahr :

http://www.seiseralm.it/de/die-seiseralm/kastelruth/

Ist wunderschön hier , Kinderfreundlich.

- wadern auf der Seiseralm dem größten Hochplato europas . Hier kannst auch super mit dem Buggy wandern . Herrliche Aussichten.

- Bummeln in kastelruth mit lecker eissessen.
-Bummeln in St. Ulrich Grödnertal
- Samstag fahrt nach Bozem zum Markt ( den muß man erlebt haben )
- schnitzereien besuchen und Geld loswerden:-D
-
ach es gbt noch viel mehr zu erleben , wenn 1du fragen hast nur zuu meld dich über vk.

Gruß Christina großer kastelruth fan

Beitrag von samcat 30.05.10 - 11:13 Uhr

Noch zwei Wochen dann gehts los bei uns. Wann fahrt ihr ?:-)