Aus Juni Baby wurde Mai Baby!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluesky2525 28.05.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

alles fing damit an das ich vor schmerzen nicht mehr schlafen konnte.
Deshalb hab ich heute morgen schon einmal gepostet. Und
was soll ich euch sagen #verliebt

Um 6:46 Uhr ist unser Sohn Alexander geboren! #huepf

und unser "Kleine" Mann war gar nicht so klein!

Kopfumfang 36 cm
"Klein" 56 cm
Gewicht 4225g

Ich bin ins Krankenhaus gekommen und mein Muttermund war bereits 9 cm geoeffnet!

Der Et war der 04.06.2010! Und mein persönlicher Et war der 27.05.

Liebe Gruesse Sus dem Krankenhaus in Ahlen
Silvia und Alexander

Beitrag von knuffel84 28.05.10 - 12:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Stolze Maße hat dein kleiner Mann ;-)

Wünsche euch alles Gute!

LG
Jasmin

Beitrag von doridoro 28.05.10 - 12:38 Uhr

och wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und schönes Kennenlernen!! #verliebt
Mein ET ist der 03.06. ... ich hoff ja auch, dass ich meine Maus vielleicht dieses WE schon in den Armen habe! #winke

Beitrag von jiny84 28.05.10 - 12:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Lasst euch verwöhnen und geniesst die Teit zusammen.
Ich kenne viele,die haben das nicht geschafft,so nen grosses Baby auf die Welt zu bringen, Respekt,kleiner propperer Mann ;-)

Beitrag von sandravo 28.05.10 - 12:40 Uhr

#herzlich Glückwunsch zum kleinen Prinzen und eine wunderschöne kennlernzeit für Euch.

Gesunde Maße würde ich mal sagen;-)

Ganz liebe Grüße aus Berlin von Juni Mama Sandra + Babyprinz 37 SSW#verliebt

Beitrag von guardianangel 28.05.10 - 12:47 Uhr

WOW Herzliche Glückwünsche!!! Das hört sich nach ner tollen, schnellen Geburt an :-)
Beneide dich#schein
Ich hab noch ein paar Tage vor mir....

LG Nicki 38.ssw

Beitrag von spm2010 28.05.10 - 12:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!#herzlich

LG
Sylvie