SS durch Zervixschleim...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patzi0110 28.05.10 - 12:34 Uhr

Hi...
Ich habe jetzt sehr viel über Zervixschleim gelesen,das man daran den ES erkennen kann.Da ich bis jetzt seeeehr unregelmäßig meine Tage hatte,habe ich darauf nicht geachtet.Wollte hier mal fragen wem es geholfen hat SS zu werden durch das beobachten des ZV Schleim.
LG Patzi

Beitrag von tina281h 28.05.10 - 12:39 Uhr

Hallo Patzi,

ich hatte zwar immer einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen aber ich hab trotzdem immer auf den ZS geachtet! Ich bin nun mit Nr. 3 schwanger :-)

LG Tina

Beitrag von mtinaaa 28.05.10 - 12:41 Uhr

Hallo ja das stimmt was Du gelesen hast. Wenn er klar und spinnbar ist, bist in den fruchtbaren Tagen.
Nun kommt das aberrrrrrrrrrr;-). dadurch kannst du dir Infektionen oder Pilze einfangen.
Nehme lieber Ovus,die sind noch genauer #pro

Viellllllllll Glück #pro#klee

Beitrag von mss.fatty 28.05.10 - 12:55 Uhr

wodurch bekommt man bitte infektionen und pilze?

Beitrag von sabibi 28.05.10 - 13:19 Uhr

Ja das ist richtig!!!
Der ZS zeigt dir die fruchtbarsten tage im zyklus an!!!! Dazu kommt dass der ZS dei Sperma durchlässt!!!!
aber besser du benutzt zusätzlich noch ovu!!!!;-)