gerade IUI .. und Frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mariechen71 28.05.10 - 12:36 Uhr

Hallo Ihr lieben..
komme gerade von der IUI !! Jetzt haben Sie meinen ZS abgenommen und wollen diesen testen. Der Arzt meint, dass er nicht davon ausgeht, dass das Ergebnis meines ZS positiv ist.. da zu wenig und und zu wenig spinnbar. Aber jetzt sag mir doch mal einer, was hat das mit der IUI denn jetzt zu tun.... ??? Ich dachte dann wird der Weg schon umgangen ???
Vorher meinte er dass die wir gute Chancen hätten.. SG war o.k., könnte zwar besser sein, aber war gut. Und mein Ei perfekt und der Zeitpunkt optimal...
Jetzt bin ich unsicher wegen dem ZS !!! ??????
Einer ner IDEE !!!????
VLG

Beitrag von redsea 28.05.10 - 12:47 Uhr



will der FA womöglich den Postkoitaltest machen?
dazu wäre der ZS wichtig....

Beitrag von mariechen71 28.05.10 - 13:13 Uhr

was ist das ????????
Wofür ist der Test ???

Beitrag von mariechen71 28.05.10 - 13:22 Uhr

o.k. habe schon mal im Forum hier geguckt...da wird geguckt, ob mein Schleim seine "Krieger" tötet.. aber ist dass denn bei einer IUI nicht egal ???? #schock
Die müssen doch den "bereich" gar nicht mehr durch ????

Beitrag von redsea 28.05.10 - 13:48 Uhr

ja, eine IUI wäre die Umgehung wenn es dabei Probleme gibt...

vielleicht wollte er wissen, ob das der Grund ist, warum es noch nicht geklappt hat #kratz

Beitrag von mariechen71 28.05.10 - 13:52 Uhr

ja das wäre gut und o.k.... na ja, nun muss ich 14 Tage den Ball flach halten...
Wie ich das machen soll, keine Ahnung !!! Danke für deine Antwort... redsea :-) LG