Bitte Hilfe wg Freundin - FG?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kolbo-sauri 28.05.10 - 12:38 Uhr

Hallo,

ich hab gerade mit einer Freundin telefoniert, sie ist/war in der 6. Woche schwanger.

Gestern hatte sie Blutungen, "nur" sehr dünnflüssiges Blut, aber dafür wohl sehr viel. Die Blutungen haben nach ein paar Stunden wieder aufgehört.

Schmerzen hat sie keine, allerdings spannen ihre Brüste auch nicht mehr.

Sie war schon beim Arzt, der konnte im US keine FH feststellen (auch bei den letzten Untersuchungen nicht). Er sagte, sie müsse die Blutwerte abwarten, er könne nicht sagen, ob die SS noch intakt ist. Die bekommt sie aber erst heute spätnachmittag.

Sie hängt jetzt total in der Luft:-(

Ist das evtl ein gutes Zeichen, dass sie nur kurz und heftig geblutet hat???

Ach Mensch, ich hoffe es kann uns jemand von Euch Mut machen....

LG

Beitrag von freagelchen 28.05.10 - 13:27 Uhr

Hallo,

in der Frühschwangerschaft kann es schon mal zu Blutungen kommen, welcher aber immer abgeklärt werden sollten !

Das man auf dem US noch nichts gesehen hat, muss nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein, aber durch die Blutungen sind die Chancen leider nicht mehr die Besten :-( !

Aber, vielleicht hat Deine Freundin auch ganz viel Glück, was ich ihr sehr wünsche und es ist alles ok. Die Werte werden es ihr sicherlich verraten !

Ich drück die Daumen #klee#klee

Alles Liebe
Freagelchen mit 2 wundervollen #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von kolbo-sauri 28.05.10 - 16:52 Uhr

Danke für Deine Antwort!!

Ich warte immer noch auf ihren Anruf... ich hoffe so, dass alles ok ist!

LG

Beitrag von yorks 29.05.10 - 08:54 Uhr

Hey,

na hat sich deine Freundin noch gemeldet?

Hatte selbst auch Blutungen in der 6. SSW, mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt. Blutungen müssen nichts Schlimmes heißen, können aber leider.

LG yorks mit Louis