kennt jemand von euch das?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabsi-alex 28.05.10 - 12:40 Uhr

Mein Sohn 2 Jahre alt hat seid Januar Durchfall und des öfteren noch blut im Stuhl seid er im Januar die Rotarviren hatte. Es ist nicht besser geworden wurde auch schon im Krankenhaus behandelt und jetzt allergietests gemacht und nichts ist dabei herausgekommen. Bin jetzt am überlegen ihm eine Darmspiegelung machen zu lassen!

Lg Sabrina und Dominik 2 Jahre

Beitrag von frozaen85 28.05.10 - 13:36 Uhr

Was sagt denn dein Kinderarzt dazu? Wäre da auch vorsichtig und würde es kontrollieren lassen. Mit Blut im Stuhl ist nicht zu spaßen.
LG