was hat...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 28.05.10 - 12:42 Uhr

... denn mein Körper mal ist mir heiss mall sehr kaltt ich sitze den ganzen tag schon in der kaelte mir ist soo warmm. Mal habe ich hunger mall muss alles rauss das nervt voll...
Ich weis nicht was ich machen soll:-(

Beitrag von emmy06 28.05.10 - 12:43 Uhr

du bist schwanger und all das ist völlig normal....


lg

Beitrag von aylin-89 28.05.10 - 12:44 Uhr

wie lange dauert denn dassss..
Bin schon voll Krank geworden und abgenommen tuuu ich auch

Beitrag von schmerle123 28.05.10 - 13:19 Uhr

9 monate #rofl
hast du dich nicht vor der ss mit solchen begleiterscheinungen auseinandergesetzt?? du tust so überrascht #kratz
solche beschwerden verschwinden oft nach den ersten 3 monaten, aber man bleibt selten komplett beschwerdefrei.

Beitrag von spm2010 28.05.10 - 12:46 Uhr

hey, das ist normal in der SS und wird - wenn du glück hast - im 2. Drittel besser.
mir ist auch manchmal kalt wenn es super warm ist und umgekehrt.. sind die hormone.
Das Du abnimmst ist am Anfang auch normal - mache dir nicht so viele Gedanken.

LG
Sylvie