GZSZ-Lucy.....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von carmenb74 28.05.10 - 12:45 Uhr

Hallo, die Gzsz-Lucy arbeitet ja jetzt als Praktikantin bei Metropolitan -Friends (nächste Woche ist sie bestimmt schon Journalistin #augen)

Jetzt fliegt diese nervtötende Heulsuse ja erstmal nach London...

Da kommt sie bestimmt so richtig auf den Geschmack was Mode usw. angeht.Und sie kommt dann bestimmt mit langen blonden Haaren wieder.
Und mausert sich zur "Tussi", wie sie es immer nannte.....Wetten?

Irgendwie muss sie doch diese dämliche Perücke loswerden, und im echten Leben hat sie ja auch mittlerweile blonde Haare......

ICH HAB ES IM GEFÜHL.Es ist soooo vorhersehbar......

Der Teufel trägt Prada läßt grüßen.Ha#schein

Sorry, musste mal raus.....

Beitrag von fleckchen73 28.05.10 - 12:52 Uhr

hi!

ja,so könnte es sein! #rofl

den patrick mochte ich am anfang ja auch nicht wirklich,aber der wir immer lustiger!

ah so,schau mal:

http://i33.tinypic.com/2j6a7pu.jpg

#schein

Beitrag von carmenb74 28.05.10 - 13:02 Uhr

nicht schlecht.
ja ich mochte ihn auch nicht, aber inzwischen könnte ich auch immer über ihn lachen....
am liebsten seh ich aber den drachen k.f. herrlich dieser sarkasmus.....

Beitrag von rmwib 28.05.10 - 13:54 Uhr

Ich fand ihn erst doof aber die Rolle fängt langsam auch an, mir zu gefallen.

Beitrag von caro3011 28.05.10 - 20:44 Uhr

Ich finde auf dem Foto sieht er ein wenig aus wie "Sachen Paule"...:-p

vlg caro

Beitrag von firewomen73 28.05.10 - 22:19 Uhr

http://p3.focus.de/img/gen/i/C/HBiCUiaC_Pxgen_r_311xA.jpg

#gruebel#zitter#schock#rofl


:-p

Beitrag von lieschen69 28.05.10 - 13:17 Uhr

es heißt Metropolitan-TRENDS

Beitrag von carmenb74 28.05.10 - 13:27 Uhr

danke...wie auch immer

Beitrag von stefkad 28.05.10 - 15:40 Uhr

Gibt es ein Foto von ihr in blond??

Beitrag von stefkad 28.05.10 - 18:36 Uhr

danke dir!
wow sieht ja echt total anders aus, aber irgendwie besser find ich ;)

Beitrag von danymaus70 28.05.10 - 22:22 Uhr

ich finde, sie sieht auf allen bilder besser aus, als in der serie........da sieht sie total ätzend aus.