Kindersitz - Babyschale

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von papapagena 28.05.10 - 12:46 Uhr

Könnt ihr den Maxi Cosi citi empfehlen oder habt ihr Erfahrungen damit gemaht?

Beitrag von blockhusebaby09 28.05.10 - 12:52 Uhr

Hallo

Ich hatte den bei meinen 2.Kind danach kam der Caprio raus den hatte ich beim 3.Kind
Den Citi jedenfalls den ich hatte konnte man nicht mit Isofix befestigen was bei den Caprio geht.
Von der Sicherheit nehmen die sich aber laut ADAC kaum was wenns um das Anschnallen ohne Basis geht.
Also in Grunde sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.#pro
Ich fand beide gut.

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von tragemama 28.05.10 - 12:53 Uhr

Ich mag die MC-Schalen nicht, ich bevorzuge Römer (hat 5-Punkt-Gurt, verstellbare Kopfstütze, längeres Rückenteil)..


Andrea

Beitrag von kuschel_maus 28.05.10 - 13:24 Uhr

Sehe ich auch so. Außerdem kommt mir Römer größer vor!!!

Jule

Beitrag von star26 28.05.10 - 13:33 Uhr

Hallo,

haben auch den Römer mit der Belted Base, kann wirklich nicht klagen und die maus fühlt sich wohl darin!! (so wohl wie man sich im Save fühlen kann, die haben für saskia alle zu wenig bewegungsfreiraum) #rofl

lg star