wann ES??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melli-1981 28.05.10 - 12:50 Uhr

Hallo

ich war eben beim FA... habe clomi genommen und ein fonikel war 20mm groß und sollte morgen o.sonntag springen ... hoffe er hat recht!
In welcher größe war bei euch der #ei???
DANKE

Beitrag von marilama 28.05.10 - 14:10 Uhr

Hallöchen,

nehme auch Clomi, war auch heute (12. ZT) beim FA, einer war 19 mm und einer 17 mm und er hat auch gemeint, am WE würde er springen.
Da meine Zyklen bis jetzt immer ein paar Tage länger als die 28 Tage gedauert haben, nehme ich an, dass es auch Anfang nächster Woche sein kann.
Mein FA hat gemeint, ich brauche eben nur einmal zum US, könne aber auch am 18 ZT wiederkommen. Geht bei mir terminlich eh net, deshalb habe ich abgesagt.
Wie oft gehst du zum US, wenn ich fragen darf?

Beitrag von melli-1981 28.05.10 - 20:24 Uhr

hi ich geh jetzt dann nimmer zum FA

Beitrag von tanja070779 28.05.10 - 15:41 Uhr

Hallo,

meine Folli´s waren auch schon bei 23mm und der ES wurde dann erst ausgelöst. In der regel sollten Sie aber mind. 20mm haben. Macht Dein FA nicht noch einmal einen US zur Ktr.?

Glg Tanja

Beitrag von melli-1981 28.05.10 - 20:22 Uhr

hi ne er hat nur gesagt das ich heute morgen und sonntag#sexhaben soll und dann muß ich abwarten