Ovus und sst´s von ebay

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reusche 28.05.10 - 12:53 Uhr

Kann mir jemand sagen ob die tests von ebay in den briefkasten geschmissen werden oder ob der postbote klingelt???

Lg

Beitrag von yvonnie79 28.05.10 - 12:57 Uhr

Meine waren im Briefkasten.

Gruß Yvonne

Beitrag von reusche 28.05.10 - 12:59 Uhr

Danke für die antwort :)
Wie lange hats denn bei dir gedauert? ich warte nun schon 10 tage :(

Beitrag von yvonnie79 28.05.10 - 13:02 Uhr

Habe die von Genekam mit Sofort kauf genommen und die haben schon verschickt gehabt bevor meine Überweisung angekommen war. Habe Samstag bestellt und sind Vorgestern gemommen. Ging also ganz fix.

Beitrag von peanutbutter 28.05.10 - 13:02 Uhr

Meinst du den versand?

Bei mir wurde noch vor zahlungseingang verschickt. Ware direkt am nächsten tag da...

Peanut

Beitrag von reusche 28.05.10 - 13:07 Uhr

Bei mir stand auch versand vor überweisung... da steht auch das die am 18. abgeschickt wurden und er schrieb das ich sonst ersatz bekomm wenn die bis heute nicht da sind...
hab die von kabel-mueller

Beitrag von woelfin0310 28.05.10 - 12:58 Uhr

Die meisten verschicken als Brief oder Großbrief, das wird einfach eingeworfen!
Habe selbst welche von AIDE, bin mir aber nicht sicher ob die wirklich funktionieren. Habe typische Anzeichen, aber Test negativ, vielleicht ists noch zu früh!?

Beitrag von reusche 28.05.10 - 13:00 Uhr

Wann sollst du denn deine mens bekommen?
Ich fühl mich auch anders als sonst aber testen möchte ich noch nicht weil man sich ja auch viel einbilden kann :-p

Beitrag von 0190kadett 28.05.10 - 13:41 Uhr

also ich hab se auch von EBAYund von AIDE. einen tag später waren sie da. zeigen bei mir auch positiv an.... wollte mir aber jetzt mal andere bestellen die von genekam... wer hat denn schon erfahrungen mit denen?

Lg