hab ne blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bootie84 28.05.10 - 12:54 Uhr

bei mir im mupass steht mumu verkürzt, fingerkuppendurchlässig. was heisst es ganz genau #hicks?? bin in der 38+4ssw.

danke für eure antwort

lg
nastja

Beitrag von angelmama82 28.05.10 - 13:03 Uhr

das es sein kann das die geburt bald ansteht!wünsche dir viel kraft und alles liebe das es dir und dein zwerg gut geht

Beitrag von bootie84 28.05.10 - 13:06 Uhr

Dankeschön #blume