dünne Jeanshosen Gr 86 für meinen Sohn, für KiGa...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von whiteroses 28.05.10 - 12:55 Uhr

Hallöchen,

da mein Sohn sich schon zwei Hosen "versaut" hat, suche ich nun gebrauchte Hosen zum Rumkrabbeln, Hinfallen etc bei der Tagesmutter.

Bitte ohne Löcher, aber Gerbauchsspuren dürfen sie haben und sollten nicht so teuer sein!

Bitte Angebote per VK mit Bild und Preisvorstellung

LG Mandy

Beitrag von whiteroses 28.05.10 - 12:57 Uhr

Sorry, vergessen:

am besten mit verstellbarem Bund, da meinem Sohn die Hosen immer vom Hinter rutschen!!

LG mandy

Beitrag von muckel23 28.05.10 - 14:12 Uhr

Hallo Mandy,

ich hätte eine dünne Latzjeans und eine beige Hose unter Jungen Gr. 86. Vielleicht gefallen sie dir ja?
http://muckel-30.medion-fotoalbum.de/

LG, Julia