Alles ist Bäääähhhh!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiakops83 28.05.10 - 12:55 Uhr

Hallo Mädels!

Ich bin zwar schwanger aber doch nicht krank:-[!
Geht es euch oft so als ob ihr für nichts fähig wärt! Mir ist momentan nur schlecht#augen non stop und ich könnte nur schlafen#gaehn!

Habt ihr das auch und was macht ihr dagegen??

Liebe Grüße Claudia +#ei 7+4

Beitrag von spm2010 28.05.10 - 12:56 Uhr

hm. ja das hatte ich auch .
ich habe viel geschlafen und vor allem morgens etwas gegessen dann ging es mit der übelkeit und ansonsten durchgehalten :-)
LG
Sylvie + #ei 11+6

Beitrag von claudiakops83 28.05.10 - 12:59 Uhr

durchhalten kann ich ja auch aber es fällt mir verdammt schwer! dadurch das ich auch so viel schiess habe das etwas wieder passiert#zitter!

Da ich noch aushalten muss bis ich diese cerclage bekomme!!

Beitrag von jahleena 28.05.10 - 13:13 Uhr

Ach das geht mir an manchen Tagen immer noch so.... seufz..

Beitrag von muire 28.05.10 - 13:35 Uhr

Das hatte ich auch, weiß noch wie ich geschimpft habe :D Ab dem 5 Monat ist es dann viel besser geworden, bis dahin war alles bäh :) LG