danke für euren rat habe getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurmalsoweil 28.05.10 - 12:55 Uhr

danke für eure antworten gestern habe euren rat befolgt und mit nem clearblue digi gestern abend getestet und siehe da er sagt schwanger#huepf

wir freuen uns wahnsinnig #verliebtund hoffen das alles gut geht wir haben ja schon ein sternchen #zitter

fa termin ist am 4.6. bin mal gespannt

habe übrigens keine anzeichen außer ausbleiben der mens und etwas ziehen im rücken wenn ich mich angestrengt habe:-p

danke allen und euch auch viel glück

Beitrag von muddi2011 28.05.10 - 12:58 Uhr

herzlichen glückwunsch :)

war bei meiner freundin auch so sie hat nix gemerkt ausser die mens kam nicht und hopla der kleine schatz ist unterwegs. sieht man bei dir etwas an der kurve ..dauer hoch oder so ?

Beitrag von sunshine2012 28.05.10 - 13:00 Uhr

Glückwunsch und eine schön #schwangerschaft!!

Wie weit bist du denn? NMT+????

Ganz viel Glück#klee

Beitrag von nurmalsoweil 28.05.10 - 13:13 Uhr

bin bei nmt+5 heute und hatte voher mit test von e*** bei es+13 und nmt+1 negativ geteste und gestern nur hauchzart obwohl morgenurin#aerger

und der clearbkue gestern abend mit abendurin sofort positiv habe ihn heute morgen auseinandergebaut weil batterie geht ja lee und er war fett positiv#verliebt

also ich bin erd´stmal schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

achso führe keine kurve hat mich nur verrückt gemacht;-)

Beitrag von sacht736 28.05.10 - 13:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich habe heut auch Posi getestet !!!

Liebe Grüße