zurück aus kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 28.05.10 - 13:08 Uhr

hallo ihr lieben,

bin wieder nach fast einer woche aus dem kh draußen.

ich hatte hier ja auch gepostet wegen bauchschmerzen.

es hat sich rausgestellt, das ich ZWEI myome habe!!!!!!!!!!!!!!!!!:-[:-[

aber laut den ärzten geht es meinem baby gut und wird dadurch nicht in seiner entwicklung beeinträchtigt.
habe am montag einen termin bei meiner fä mal schauen was sie sagt.

lg

Beitrag von jahleena 28.05.10 - 13:11 Uhr

Myome können sich doch durch eine SS einkapseln und verschwinden, oder?

ALles Liebe für dich auf jeden Fall #herzlich

Beitrag von maria-s 28.05.10 - 13:14 Uhr

nein leider nicht, muß jetzt damit leben bis mein kind auf der welt ist.