Hipp, Alete, Bebivita - wo Pastinaka Kartoffel am besten?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von julibraut 28.05.10 - 13:10 Uhr

Wir fahren morgen für ein paar Tage in den Urlaub. Normalerweise koche ich für unseren Kleinen selbst und ich werde auch gefrorene Pastinaken mit in die Ferienwohnung nehmen. Er bekommt Mittags bis jetzt immer Pastinake, Kartoffel mit Hirse.
Jetzt wollte ich heute Nachmittag für dem Notfall doch ein paar Gläschen Pastinake-Kartoffel kaufen.
Von welcher der oben genannten Marken ist es den geschmacklich am besten und am ehesten mit dem selbstgekochten zu vergleichen? Wir haben einen Rossmann am Ort und der führt die drei oben genannten Marken.

Beitrag von hope001 28.05.10 - 13:47 Uhr

Alete, da sind keine anderen Sachen aus Kartoffeln und Pastinake drin und Finn liebt diese Sorte.

Hope mit Finn 28 Wochen

Beitrag von julibraut 28.05.10 - 14:09 Uhr

Danke! Dann werde ich mal als Notreserve ein paar Gläschen Alete kaufen. Ich habe ja noch nie Gläschen gekauft, da ich normalerweise selberkoche. Allerdings habe ich von einer Freundin zum Probieren mal ein Glas Pastinake von Hipp bekommen und das hat überhaupt nicht geschmeckt. Also kein Vergleich mit den selbstgekochten Pastinaken.
Aber vielleicht schmeckt ja Alete besser.