Hat jemand erfahrung mit Lymphödeme in den Beinen nach KS?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zelania 28.05.10 - 13:10 Uhr

Hallo zusammen,

als hätte ich nicht schon genug propleme gehabt mit dem KS und das was danach alles gekommen ist wurde mir heute auch noch gesagt das ich anscheinend durch den KS Lymphödeme in den Beinen habe.
Ich habe mich schon gewundert wieso ich an den Beinen nix abnehme und die immer dicker werden anstatt dünner.Naja nun wissen wir auch wieso das so ist und ich kann entlich mal was dagegen tun.
Würde mich mal interressieren ob es noch mehr KS Mamis gibt die sowas bekommen haben danach und wie die behandlungschancen da stehen.


Wünsche euch einen schönen Tag#sonne



LG Zelania+Jill Lucy 9 Monate#verliebt