vom FA zurück, bin glücklich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkfan-tati 28.05.10 - 13:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

war eben beim FA und er hat heute das 2. US-Bild gemacht. Letzte Woche war nur eine Fruchthülle zu sehen und heute hat er einen ganz kleinen Punkt markiert. Er sagte das es die Embryonale Anlage ist. Ist das jetzt schon ein Embryo? Auf dem Bild steht unten: SSW 5w5T und im MuPa steht unter SSW 6+6. Was heißt das genau?
Er sagte das es so die 5.-6. SSW wäre.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Meinen nächsten Termin habe ich in 2 Wochen dann macht er nochmal ein US.

Morgen überrasche ich meinen Mann damit zu seinem Geburtstag. Habe ja jetzt 1 Woche dichtgehalten#schwitz
Gruß Tati#schwanger

Beitrag von jahleena 28.05.10 - 13:11 Uhr

6+6 heisst 6 Wochen + 6 Tage.. also 7 SSW.. und morgen dann 8 SSW.

Beitrag von pinkfan-tati 28.05.10 - 13:25 Uhr

Herzlichen Dank für Deine Antwort.
Schönes WE, Gruß Tati