ES+11.... Test negativ!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 28.05.10 - 13:11 Uhr

Hallo Mädels,

konnte mal wieder nicht warten!!!Habe gerade getestet und war negativ!!!:-(

War das vielleicht zu früh? Einige Mädels haben aber um diese Zeit positiv getestet!!#zitter

Was meint ihr?#klatsch#kratz

Beitrag von schnullerbacke07 28.05.10 - 13:12 Uhr

welcher test???

Beitrag von annabella1970 28.05.10 - 13:14 Uhr

Pregnafix rosa

Beitrag von kirstin71 28.05.10 - 13:19 Uhr

Ich auch (ES+11 neg.) #klatsch

Ich hab mit nem 10er One Step Pregnancy (bei Eb... gekauft) getestet. Hab seit 2 Tagen nen Mens-Bauch und eigentlich trotz gutem ZB (in VK) wenig Hoffnung....

Beitrag von annabella1970 28.05.10 - 13:23 Uhr

ich habe alle Anzeichen für Mens oder eben ss.... nun war ich mutig und habe getestet... toll, wie blöd!#klatsch

Habe aber schon mal vor NMT getestet und der war negativ. 7 Tage später dann am NMT+ 5 war er voll positiv...

Vielleicht besteht ja noch Hoffnung!!!

Habe einen ähnlichen Test wie du, muss ein 10er sein...#zitter

Beitrag von suesse_6 28.05.10 - 13:29 Uhr

Vielleicht war es doch noch etwas früh...bin heute auch ES+11 und hab heute mit orakeln angefangen, hab noch so viele Ovus und spar mir so das Geld für nen Test erstmal...

Weiss auch nicht irgendwie denk ich die Mens kommt vorhin hat es mir dermaßen links im UL gezogen das ich die Hand hinhalten musste ...

Bin hibbelig ...

LG suesse#zitter

Beitrag von annabella1970 28.05.10 - 13:35 Uhr

Drücke dir fest die Daumen!!! Bei mir tut der ganze UL weh, als wenn die Mens kommt... #schmoll

Aber es besteht noch Hoffnung!

Beitrag von suesse_6 28.05.10 - 14:01 Uhr

Danke drücke sie Dir auch#liebdrueck