zur Periode

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladyinblack88 28.05.10 - 13:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Hätte am 24. Mai meine Days bekommen müssen, mein Schwangerschaftstest war gestern allerdings negativ.
Weiß jemand um wie viel Tage sich die Periode verzögern kann, wenn man die Pille abgesetzt hat?

Beitrag von kathl2010 28.05.10 - 13:15 Uhr

Hallo Lady,
also wenn du die Pille gerade erst abgesetzt hast, dann kann sich die Periode ewig verzögern. Je nachdem eben, wie lange du dich vorher mit Hormonen vollgepumpt hast... als ich bei meinem ersten Kind die Pille abgesetzt habe, hat es über drei Monate gedauert, bis ich wieder meine Regel bekommen habe...
Also bleib geduldig :)

Kathl2010

Beitrag von ladyinblack88 28.05.10 - 13:20 Uhr

ui das ist aber heftig....mal eine andere Frage:
war eben auf der Sonnenbank und auf einmal hab ich einfach angefangen zu heulen....
weiß gar nicht genau warum, aber hab mich kaum noch eingekriegt, kennst du das irgendwo her?