uche seiten mit den verdunstlinien

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 28.05.10 - 13:16 Uhr

hallo ihr lieben,

suche eine bestimmte seit,die sst´s auch mit VL hat.


dazu meine frage,hat der pregnafix rosa eine vl?


liebe grüsse diana

Beitrag von sacht736 28.05.10 - 13:23 Uhr

Hallo ,

du meinst bestimmt www.winnirixi.de ?

Über pregnafix kann ich nichts sagen sorry !

Liebe Grüße

Beitrag von dia111 28.05.10 - 13:28 Uhr

bei mir hatte der Pregnafix noch nie ne VL
Selbst als ich den Test machte,und nach 3min keine Linie zu erkennen war,und ich 1h Später nochmal draufschaute,war eine Linie da, und machte dann nächsten Tag nochmal einen Test und der war dann eindeutig positv.

LG
Diana

Beitrag von bebiengel 28.05.10 - 18:55 Uhr

Hallo, ist mein erster Beitrag hier :-)

Also ich kann die was zu den Pregnafix Frühtest (blau) sagen...ist auch ein 10er genau wie der rosa farbene...

Ich bin maßlos enttäuscht! Also ich habe in den letzten 2,5Wochen 9(!!!) Test gemacht wovon einer sofort und 5anderen innerhalb der nächsten 24h eine richtig rosa farbene 2.Linie bekommen hat... also ich hatte dieses "Phänomen" bei meiner schwester damals schon bewundert , sie war auch eindeutig nicht ss... und nun bei mir....hatte immer wider mit den pregnafix getestet weil ich dachte kann doch nicht sein...und nun vorgestern hab ich mal etwas ausprobiert, habe den blauen Pregnafix morgens gemacht und es war negativ , dann hab ich den weggelegt und nach 1,5h war eine leichte rosa linie erkennbar (aber noch nicht sooo deutlich)...tja und heute morgen ist die linie ganz klar da und rosa!!! Finde es unglaublich!!! insgesamt sind von allen tests nur 2 stück auch nach längerer zeit weiß geblieben...also nie wieder PREGNAFIX!!!

PS. habe auch fotos von diesen VL, falls ihr es nicht glauben könnt...und ich bin nicht ss (leider!)... habe sogar wohl gerade meine mens...


Alles liebe! Bebi:-)