Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 28.05.10 - 13:16 Uhr

Hallo Mädels,

hab da mal ne Frage. Kann es sein, dass ich keine Balken bekomme, weil ich am Sonntag so ne hohe Tempi hatte. Obwohl ich die als verfälscht eingetragen habe??

Oder warum sind meine balken noch nicht da?? Bin soooo hibbelig ob wenigstens das eine bienchen richtig sitzt.

Lg

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907905/513202

Beitrag von qrupa 28.05.10 - 13:34 Uhr

Hallo

nimm den wert einfach raus, dann solltest du spätestens morgen Balken bekommen. Kannst ja einfach mal einen Probewert für morgen eintragen

LG
qrupa