Verwirrt und ratlos...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybaer 28.05.10 - 13:21 Uhr

Hey Mädels...

Hatte ja gestern NMT und abends negativ getestet und gegen 21 Uhr, hatte ich dann auch einen braunen Fleck in der Buchse...Supi dacht ich Mens da...Stöpsel rein...Nachts um 2 dann auf Klo gewesen gedacht OB wäre voll, nur hauch zart schleimiges braunes Blut am OB, denk ja gut, kommt vielleicht noch richtig....morgens kurz nach 6 auf klo, wieder gleiches Spiel wie in der Nacht...Und das is nu schon den ganzen Tag so, das ich immer nur hauchzarten braunen bis leicht rötlichen Schleim am OB hab...

Was soll das, wil mich mein Körper verarschen...Gott sei dank ist morgen mein FA aus dem Urlaub zurück und auch zwischen 8 und 11 in der Praxis, werd den dann auf jedenfall anrufen...

Meint ihr es könnte trotzdem vielleicht eine ss bestehen??

Beitrag von ladyinblack88 28.05.10 - 13:25 Uhr

könnte evntuell sein....bist du denn fällig? oder ist es eher eine Zwischenblutung?

Beitrag von mei_ling 28.05.10 - 13:25 Uhr

Also ich hab es auch seit nem halben Jahr oder etwas länger, daß ich erst so 3 Tage bräunlichen Ausfluß haben und erst dann die Mens anfängt. Vielleicht ist das bei dir auch so.

Ob schwanger oder nicht, kann dir wohl nur der FA sagen.

Beitrag von bergle85 28.05.10 - 13:26 Uhr

Hallo,

möglich wäre es. Vielleicht sind es nur irgendwelche Blutungen. Also die Hoffnung würde ich noch nicht aufgeben.

würde morgen einfach nochmal testen.

Lg

Beitrag von honeybaer 28.05.10 - 13:30 Uhr

Muss dazu sagen...Das ich Clomi Patientin bin und dadurch auch unter ärztlicher Kontrolle steh und auch genau weiß, wann immer mein ES is und Mens kommt bei mir immer auf Knopfdruck...

Beitrag von kuschel022 28.05.10 - 13:30 Uhr

Kann sein, das sich deine Mens nur verschoben hat und du deine Mens in den nächsten 2 Tagen kommt!!!
Hast du ein Zyklusblatt???
Mfg

Beitrag von ladyinblack88 28.05.10 - 13:30 Uhr

also ich denke auch es gibt sooo unendlich viele Anzeichen für eine ss,
ob dies auch ein Anzeichen ist, solltest du wirklich mit einem Arzt besprechen...
Bei mir ist es zur Zeit auch ganz komisch....Habe vor etwas mehr als einem Monat die Pille abgesetzt und meine Periode kommt und kommt erst gar nicht.
Habe Stimmungsschwankungen ohne Ende, heule mitten auf der Straße und so Scherze...und mein test gestern sagte negativ