Hochzeitsfeier - Highlghts?!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von raevunge 28.05.10 - 13:24 Uhr

HUHU

kurz vorweg: mein Mann und ich haben Ende letzten Jahres standesamtlich und im winzig kleinen Kreise geheiratet :-D Jetzt soll im August die Feier folgen. Nur eine Feier, wir sind nicht in der Kirche, also keine kirchliche Trauung.

Hm, irgendwie hab ich immer das Gefühl, es fehlt noch was. Wir haben ne super Location, die Einladungen sind verschickt, schon ne Menge Zusagen, Catering wird nächste Woche besprochen, Raumdeko auch... DJ haben wir auch...

Ich weiß nicht, irgendwie... was gab es denn (oder wird es geben ;-)) auf euren Feiern für Highlights?

LG #winke

Beitrag von altehippe 28.05.10 - 13:36 Uhr

also ein richtiges programm haben wir nicht (wollen wir auch nicht) ,
aber wir werden zu späterer stunde karaoke machen und ich geh davon aus, dass es lustig wird.
liegt natürlich auch an dem eingeladenen freundeskreis;-)

Beitrag von hippogreif 28.05.10 - 14:35 Uhr

Mein Coussin ist Feuerwerker und daher gibts bei uns ein schönes Feuerwerk! #huepf

Beitrag von sima77 28.05.10 - 15:30 Uhr

Hallo,
Wir haben auch letztes Jahr standesamtlich geheiratet und in 2 Wochen ist unsere HZ-Feier. Da wir aber nicht nur so einfach feiern wollen, haben wir uns für eine freie Trauung mit freiem Redner entschieden. Ich werde dann auch ein richtiges Brautkleid mit Schleier tragen. Ich bin schon ganz aufgeregt, wenn ich daran denke.

LG Sima

Beitrag von patricia0910 28.05.10 - 16:07 Uhr

wir haben eine tolle band... die machen auch animationen.;-)

Beitrag von sohappy 28.05.10 - 18:16 Uhr

Wir haben ein Feuerwerk und machen einen "witzigen"Hochzeitstanz, das wissen die Gäste beides auch nicht, hmm dann halt so normale Sachen wie Torte anschneiden und Brautstauss werfen(naja so ein Highlight ist das wohl nicht;-))
viel spass!

Beitrag von italyelfchen 28.05.10 - 21:37 Uhr

Huhu,

wir hatten eine tolle Band und eine Cocktailbar! ;-)
Mehr braucht es eigentlich garnicht!
Hatten aber dann doch noch ein Feuerwerk (Überraschung von der Familien meines Mannes) und 2 kleine Programmpunkte von den Gästen...

Liebe Grüße
Elfchen