ZS und ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily86 28.05.10 - 13:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin ein wenig verwirrt!

Also ich hatte gedacht mein ES kommt gar nimmer...
Etliche Ovus negativ!
Dann halte ich Mittwoch 17:30 einen Ovu in der Hand, wo ich sagen würde er ist so gut wie (!) positiv (kenne mich mit den Ovus aus)...
Gestern (Donnerstag) wieder Ovu gemacht, der war schwächer.
ZS war die ganze zeit wenig nur halt Mittwoch und Donnerstag ein klein wenig flüssiger, nicht mehr so klumpig.

Heute (Freitag) hatte ich das Gefühl dass ich auslaufe -.-
Eben mit meinem Schatz geherzelt und deutliche Fäden, wie rohes Eiweiß...

Kann sich der ES von dem relativ positiven Ovu (Mittwoch 17:30) auf Freitag morgens verschieben?

LG