Orgasmusfrage

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von --warum-- 28.05.10 - 13:34 Uhr

Hallo Leute,

ich hab da eine, mir etwas peinlichere Frage...

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren zusammen, unser Sexleben ist super... aber ich "komme" nur wenn ich reite... das ist doch nicht normal, oder??

würde auch gerne mal, wenn er mich oralbefriedigt, oder wenn wir unsere Spielsachen benutzen...

:(

Beitrag von gunillina 28.05.10 - 13:44 Uhr

Ganz ehrlich: Im Sexleben eines Menschen ist NICHTS oder eben ALLES normal.
Sei froh, dass du überhaupt irgendwie kommst, viele Frauen hatten diese Freude noch nie.
Ehrlich wahr.
(Ich komme eigentlich immer, aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden)

Beitrag von eine frau 28.05.10 - 13:56 Uhr

Ebenso.

Beitrag von s.o.n.o 28.05.10 - 13:46 Uhr

also ganz ehlrich ich kann auch am besten kommen wenn ich oben bin. oral kann ich auch immer kommen aber bei anderen stellen...da gehts fast gar nicht.
ich denke es ist normal, gerade beim reiten weiß ich von vielen dass sie kommen können und bei anderem nicht. also ich würde mir da keinen kopf machen...
das ist glaub leider schicksal der meisten frauen..;-)

Beitrag von s.klampfer 28.05.10 - 13:54 Uhr



hmm

ich komme "vaginal" nichtmal beim reiten... nie...

"anders" komm ich meistens. Find auch nix schlimmes dran.
#hicks

Beitrag von hallorenkugel 28.05.10 - 15:12 Uhr

Du kommst wenigstens wenn Du reitest, noch nichteinmal das habe ich #schmoll

Seit meinem neues Partner komme ich nur mit MEINER Mithilfe, nichtmal wenn er "Hand anlegt" bzw mich oral befriedigt.

Ich glaibe, unser Kopf ist noch nicht so weit, wir müssen uns mehr fallen lassen, mehr genießen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Beitrag von lichtchen67 28.05.10 - 17:20 Uhr

Und Deine frage ist jetzt wirklich, ob das normal ist????

Es ist eben wie es ist, akzeptiere es und Du musst Dich nicht aufregen.

Lichtchen

Beitrag von jolie-maus 29.05.10 - 11:58 Uhr

Ich selbst habe das Glück, dass ich meistens komme, aber eine Freundin von mir meinte neulich, dass sie nur kommt, wenn sie es sich selbst macht.
Also ist das völlig normal. ;-)