heute outing bei 20+5w

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von musikmaus83 28.05.10 - 13:35 Uhr

war heute beim Fa zum 2 screnning und noch besser konnte sich der kleine mann nicht präsentieren, da lag ich mit meiner vermuntung voll daneben :-(
naja nun ist es ein junge und das freund mich auch,
er soll um 25cm groß sein und ca.400gr wiegen

bilder lade ich später hier hoch

LG Musikmaus83 mit babyboy 21ssw

Beitrag von anni-lein 28.05.10 - 13:42 Uhr

Ohh gratulation zum Outing :-)

ich hab von Anfang an das Gefühl, es wird ein Junge. Bin mal gespannt, ob ich Recht behalte.
Montag hoffe ich auf ein Outing.

Dir noch einen schöne Restschwangerschaft.

Anna + Muckelchen (20+0)

Beitrag von eddi23 28.05.10 - 13:43 Uhr

wir hatten auch gestern outing und ich lag auch 100pro daneben. ich dachte mädchen, aber es wird ein junge #verliebt haben wir uns auch gewünscht :-)

Beitrag von sarah-1984 28.05.10 - 13:43 Uhr

Hallo! #winke
Wir waren gestern abend beim Organultraschall und da zeigte unser
kleiner Prinz direkt was er ist.
Es war absolut nicht zu übersehen! :-p
Mein Mann lag auch falsch, er war davon überzeugt, dass es ein
Mädchen wird!
Wir freuen uns auch tierisch! #verliebt
Unser kleiner Mann ist auch 25cm groß, aber 326gr. schwer.

LG Sarah & kleiner Prinz im Bauch #verliebt (21.SSW)

Beitrag von musikmaus83 28.05.10 - 13:55 Uhr

man da hab ich doch glatt vergessen euch ein schönes we zu wünschen,
hoffe wetter wird besser