hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffel3333 28.05.10 - 13:37 Uhr

Hallo

ich habe seit ein paar Tagen immer wehen zumindest fühlt es sich so an.
Bin in der 30SSW.
Heute ist der DRuck nach unten so toll. Vorhin mußte ich sogar meine Einlage wechseln weil sie so nass ist.
Als ich auf Klo war hatte ich so einen dollen Druck nach unten dann habe ich mal aussen gefühlt das war alles so dick und geschwollen ist das normal oder sollte ich doch lieber nach schauen lassen



Schnuffel

Beitrag von jahleena 28.05.10 - 13:39 Uhr

Lass nachschauen!

Alles Liebe #herzlich

Beitrag von alfa156 28.05.10 - 13:39 Uhr

Hallo Schnuffel,

also ich an deiner Stelle würde dringend mal zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Das hört sich an, als ob du event. einen Blasensprung hattes.

Alles Gute

Rita & #ei 12+4