ES & während dem Sex Spannungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0190kadett 28.05.10 - 13:37 Uhr

Hallo!

Also, ganz dumme Frage, aber viell gehts euch auch so?

Wenn der ES stattfindet und man mit seinem Männe GV hat, kann das sein, das man während dessen so das Gefühl hat man würde seine Tage haben, also solche Spannungen und Ziepen?

Lg

Beitrag von pusteblume.0505. 28.05.10 - 13:42 Uhr

Das ist eine gute Frage, bei mir war das auch so...
Jetzt bin ich mal gespannt was ihr meint

LG Steffi

Beitrag von sarahb. 28.05.10 - 13:45 Uhr

mcih auch, ich hatte am ES tag .. auf einmal so komische unterleibsschmerzen, fühlte sich aber mehr wie krämpfe an, .. auch am tag danach tats noch weh wenn ich drauf drückte am bauch......

Beitrag von ladyinblack88 28.05.10 - 13:45 Uhr

Ja, das ist normal, das habe ich jedes Mal.
allerdings halten diese bei mir komischer Weise schon seit fast zwei Wochen an und ich bin fünf Tage überfällig....aber der test sagt negativ

Beitrag von 0190kadett 28.05.10 - 13:52 Uhr

bei hält das auch schon seit mintag an... wird aber auch net weniger... aber net so schlimm wie bei der mens...