Suche arabische Namen!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von momodyali 28.05.10 - 13:39 Uhr

Mädchen:
------------
Rania
Nada
Inas
Muna
Maissa


Jungen:
----------
Ilias
Amir
Yassin
Youssef
Mehdi
Annas
Malik


Wie findet ihr die Namen??
Vorschläge?

LG momo

Beitrag von killbill 28.05.10 - 13:40 Uhr

Malik war schon immer einer meiner Lieblingsnamen #blume

Beitrag von eddi23 28.05.10 - 13:41 Uhr

wir werden unseren sohn auch malik nennen, ich liebe diesen namen :-D

für mädchen gefällt mir maissa am besten

Beitrag von italyelfchen 28.05.10 - 14:14 Uhr

Huhu,

ich finde Aliyah als Mädchennamen superschön oder eben vereinfacht Alya oder Alia!
Ilias klingt schön, da denke ich aber immer sofort an Homer und griechische Mythologie...

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von ddchen 28.05.10 - 14:27 Uhr

Also meine Mädels heissen Jasmin (Yasemin) und Ayla,
mein kleiner Jascha, wobei ich den Namen Jascha eher aus dem Russischen habe, gibt ihn aber glaub ich auch im Orientalsichen Bereich (?).

Mit den geposteten Namen kann ich persönlich nicht so viel anfangen, Namen sind halt wohl immer geschmacksache :)

LG

Beitrag von antjebeutling 28.05.10 - 14:51 Uhr

huhu

meine kleinen Schwestern heissen(Papa Tunesier) Imaine eigentlich Tunesisch Imen, war in D aber nicht zulässig und die andere heisst Nahla.
LG

Beitrag von boujis 28.05.10 - 16:26 Uhr

Unsere heißen Mariem und Naima (Maedchen)
die Jungen Karim und Farouk,
Mir gefaellt noch Soufienne und Tarek, Imain und Latiffa

LG

Beitrag von lachris 28.05.10 - 16:31 Uhr

Von den vorgeschagenen Namen gefallen mir Rania, Maissa, Amir, Yassin und Malik.

Ansonsten gefallen mir noch Geneda (gesprochen Djenneda), Ismene, Sonia, Amina/Amira, Samia/Samira.

Bei den Jungennamen: Tarek/Tarik

VG lachris

Beitrag von katjafloh 28.05.10 - 18:08 Uhr

Mädels: Rania und Inas

Jungs: Mehdi und Malik


Vorschläge:

Jungs: Karim, Tayfun, Arian, Jonah, Jamal, Elian, Tarek, Sinan
Mädels: Zohra, Jasmin, Samira, Dilara, Amina, Alena, Elin, Yara


LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von haseundmaus 28.05.10 - 19:16 Uhr

Hallo!

Yassin find ich ja total klasse! Hab ich schon oft gehört und gelesen, ich find den so schön!
Malik find ich auch schön. Die anderen Jungennamen find ich nicht so.

Von den Mädchennamen gefällt mir Maissa oder Rania.

Manja mit Lisa Marie #verliebt 8 Monate