Suche 1x KIK Movie Park Rabatt Karte

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dikki 28.05.10 - 13:42 Uhr

Hallo!!!

vielleicht hat ja noch irgendwo einer diese Rabatt Karte von Kik rum liegen??? Es gab diese zum Einkauf ab 20 € gratis dazu!!!

Wäre echt ganz lieb wenn mir einer diese Karte gegen Porto überlassen könnte!!!

Danke Gruß joschi

Beitrag von caesar3112 28.05.10 - 14:14 Uhr

Hallo

Wieviel Rabatt hätte es denn da gegeben?

Ich hab hier noch einen Gutschein für 10 Euro Rabatt liegen!

LG

Petra

Beitrag von dikki 28.05.10 - 15:18 Uhr

Hallo Petra!!!

Es gab den Rabatt einer zahlt voll und der andere kommt gratis rein.

Da wir eine große Patchworkfamilie sind und auch wirklich viel zusammen machen muss man manche Taler wirklich zweimal umdrehen. :-[ Kurz vor den Beginn der Ferien musste Movie Park ja auch nochmal die Preise ändern und was solls man ist nur einmal Kind!!!

Wir haben jetzt eine andere Lösung gefunden!!! Ist aber ganz ganz lieb das Du Dich gemeldet hast!!! DANKE nochmal!!!

Lg joschi

Beitrag von caesar3112 28.05.10 - 16:30 Uhr

Hallo!

Ja,kein Problem!

Das kenn ich zu gut,wir haben auch 3 Kinder und wenn man nur ins Kino geht oder schwimmen,ist man direkt ein kleines Vermögen los!Und wie Du schon sagst,man möchte das die Kinder,Kind sein können,egal was es manchmal kostet!

Ich hab nochmal geschaut,2 --->10 Euro Gutscheine hab ich hier,wenn also nochmal Interesse besteht,schreib mich einfach an!Mein Sohn bekommt,da er eine Jahreskarte besitzt bei jeden Besuch 3 Rabattkarten!

LG schickt Dir Petra