an alle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnadie 28.05.10 - 13:43 Uhr

Hallo, ich haette vor 4 tagen meine periode bekomm muessen.....habe ich aber nicht.Nun traue ich mich nicht zu testen weil im Ruecken Schmerzen habe im unterem Breich....Ich wollte gerne mal wissen ob das jemand kennt eventl.????

Beitrag von aussi06 28.05.10 - 13:45 Uhr

Mach doch nen Test sonst machst dich nur verrückt!

Beitrag von golden_earring 28.05.10 - 13:45 Uhr

*glaskugelraushol* :-p

Ohne Test keine Gewißheit - sorry! #schein

Beitrag von schnadie 28.05.10 - 13:49 Uhr

ja mach ich jetzt auch, hab angst vor der entaeuschung :(

Beitrag von jennystucki 28.05.10 - 13:50 Uhr

Viel Glück und meld dich wieder!

Beitrag von silly09 28.05.10 - 13:48 Uhr

ich denke mal das könnten schon Anzeichen für ne Schwangerschaft sein, aber aus der ferne kann das denke ich keiner so genau sagen!

Ein test wär hier denke mal angebracht!Ich hoffe das er so ausfällt wie du es dir wünscht:-D.


#winke....sandra

Beitrag von muire 28.05.10 - 14:09 Uhr

Ich versteh Dich nicht. Du traust DIch nicht zu testen wegen Schmerzen im Rücken???

Ich stimme der Vorrednerin zu...mach doch erstmal einen Test und am besten gleich einen digitalen, keinen Strichtest sonst haben wir hier den nächsten "ist-das-ein-strich-für-schwanger"post.
Wenn der postiviv ist, dann herzlich willkommen hier

Beitrag von bountimaus 28.05.10 - 14:20 Uhr

............................sonst haben wir hier den nächsten "ist-das-ein-strich-für-schwanger"post. #rofl #rofl

manchmal frage ich mich auch wie man auf so ein Thread kommt ;-)