Wann war denn jetzt der ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evileni 28.05.10 - 13:43 Uhr

Hallo,

meine Kurve wird immer seltsamer. Ich hab an meinem normalen NMT getestet, weil mir schwindelig ist und ich die ganze Zeit Bauchziehen hab und der Kaffee nicht mehr schmeckt.
Test war negativ, aber die Ovutests sind wieder positiv.
Kennt das jemand? Kann mir jemand sagen, wann der ES gewesen sein könnte? Die Warterei macht mich wahnsinnig.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633787/510848
Danke, Eva

Beitrag von kuschel022 28.05.10 - 13:56 Uhr

Wenn überhaupt ein ES war, dann am 24.ZT (durch deine MS und des ZS)!!!
Mfg

Beitrag von evileni 28.05.10 - 14:09 Uhr

Aber wie kann an Tag 25 der Ovutest positiv sein??? (und die Clearblue sind ja schon zuverlässig)