Bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny0711 28.05.10 - 13:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910858/511448
Ich weiß nicht mehr weiter und verstehen kann mich keiner.Seit 6 Jahren habe ich Unterleibbeschwerden gehabt,täglichen Ausfluss und einen unregelmäßigen Zyklus nun endlich wurde im April PCO-Syndrom festgestellt #heul aber erst beim Arztwechsel vorher hatte ich Hormonspirale und eine 1 Hormonpille die nicht über die Leber ging wo auch die Tage ausbleiben können diese nimmt man ohne Pause durch.Am 20.4.10 wurde ich operiert die Eilieter wurden mit der Blauprobe auf durchgängigkeit geprüft und gespült,eine menge Vernarbungen und Verklebungen wurden gelöst und ein stück vom rechten Eierstock wurde entnommen.Dann bekam ich am 22.4.10 meine Tage wie es sein sollte war auch alles ok und ich war endlich Schmerzfrei.er meinte ich soll es jetzt so probieren wenn es nicht klappt soll ich in einem halben Jahr zur Hormonbehandlung kommen.#huepf Seit ca. 2 1/2 Wochen geht alles von vorne los die schmerzen keine Tage und und und, heute war ich zum untersuchen es sei alles in ordnung#schock dann gab er mir eine pille zum verhüten aber ich wollte doch ein Kind ich verstehe nichts mehr,wenn meine Tage am 1.7.10 nicht eingesetzt haben soll ich nochmal kommen.Bitte helft mir und macht mir mut #gruebel

Beitrag von nanunana79 28.05.10 - 14:04 Uhr

Hmm, würde Dir gern helfen. Weiß aber leider nicht wie. Hast du mal in "fortgeschrittener Kinderwunsch" gepostet?

Ich wünsche Dir alles Gute

Beitrag von sunny0711 28.05.10 - 14:08 Uhr

ne as habe ich nicht habe da nicht so die ahnung wie ich das alles mache.kannst du mir da helfen

Beitrag von nanunana79 28.05.10 - 14:13 Uhr

Du kannst einfach Deinen Text genauso schreiben, wie in diesem Forum. Den Link zu dem Forum findest Du auf links und "Schwangerschaft". Da kommt dann als erster Punkt Kinderwunsch und direkt darunter Fortgeschrittener Kinderwunsch. Das Forum funktioniert genauso wie dieses hier.