HILFEEE! Die sind ja ganz falsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 28.05.10 - 13:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907905/513202

Könnt ihr mal kucken
Kann das gereicht haben #zitter

Ich glaub die bienchen sitzen total am falschen platz. Habe eigentlich gedacht, ich habe meinen #eisprung am Samstag und Jetzt #schock

Beitrag von aaabbbccc123 28.05.10 - 13:48 Uhr

Hey,
könnte knapp werden... aber ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen #klee #klee #klee

Beitrag von honeybaer 28.05.10 - 13:48 Uhr

Vertrau deinem Gefühl und versuch nicht so viel auf die Temp zu geben...

Bei mir war das z.B. immer so, das meine Temp was ganz anderes gesagt hat als der Persona bzw mein Gefühl und Persona und mein Gefühl haben immer gepasst

Beitrag von schnullerbacke07 28.05.10 - 13:49 Uhr

wie ärgerlich.

aber vielelicht hat die erste biene lange durchgehalten#schwimmer

Beitrag von kuschel022 28.05.10 - 13:51 Uhr

Die Spermien überleben 3 -5 Tage!!!
Drücke die die Daumen!!!
Mfg

Beitrag von muddi2011 28.05.10 - 13:53 Uhr

war bei mir auch so habe laut eisprungkalender am 31.5 wider fruchtbare tage aber laut meiner tempi ist das vorbei :( und das beste bei meinem Es laut ZB ist meine tempi im keller

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912074/513923

Beitrag von kuschel022 28.05.10 - 14:00 Uhr

Also: wenn die Tempi in den Keller geht, steht der ES direkt vor der Tür!!!!
Und nach oder während des ES steigt die Tempi in die Höhe!!!
Mfg