so nervös silop

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steph84 28.05.10 - 13:46 Uhr

Hy ich mal wieder heute bin ET -14 :-) und seid 2 Tagen innerlich total nervös und hibbelig.

Der Doppler war Gut Kind wird 2500-3000g geschätzt.
Wird aber immer ruhiger.

Hab keine Wehen, aber es zieht immer wieder in der Leiste, Unterbauch.

Bin mal gespannt wies weitergeht, wanns los geht, wie die Geburt wird , obs Kind schwer genug und gesund ist, obs mit dem stillen klappt, wie das mit dem Rythmus wird wies mir geht ob ich das alles schaffe ........#zitter#zitter

Oh je hab grad mehr "Angst" das was net stimmt als das ich mich freue.:-(