Regen- und Matschanzug!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jovilover74 28.05.10 - 13:48 Uhr

Hallo!
Weiß jemand wann beim Aldi, Lidl oder ähnliches Matsch- und Regenanzüge ins Programm kommen??? Bräuchten für den Urlaub noch einen, allerdings nicht gefüttert...Oder hat KIK so etwas immer da???
Danke für Eure Tipps...
Liebe Grüße
jovilover74 mit Lina (18 Mon.)

Beitrag von helga-1980 28.05.10 - 13:50 Uhr

War doch gerade erst vor ca. 2 Monaten bei Aldi und Lidl.
Glaube nicht, dass es in der nächsten Zeit noch Matsch- bzw. Regensachen gibt.
Schau doch mal im Internet bei mytoys oder so.

Gruss
Nicole

Beitrag von bengelein 28.05.10 - 13:56 Uhr

hi
im kik wirst du kein glück haben habe meine regensachen aus dem c&azum fären preis die sind ungefüttet und für 16 euro bezahlbaraldi und lidl bekommen die meiner meinung nur im herbst
bengelein38sswund nico 20 monate

Beitrag von martina1903 28.05.10 - 13:59 Uhr

hallo,
haben unsere regen- und matschsachen bei DM gekauft.

martina und lukas

Beitrag von kerndel 28.05.10 - 14:10 Uhr

Babywalz

Beitrag von babylove05 28.05.10 - 14:11 Uhr

Hallo

3.2.1...meins .... hat auch immer welche


LG Martina

Beitrag von pinklady666 28.05.10 - 14:16 Uhr

Hallo

Also Aldi hatte erst Matschsachen im Angebot.
Wir haben für Marie welche von Playshoes. Die sind super, haben wir schon von Anfang an (außer die Gefütterten, da ist Aldi einfach unschlagbar).

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von schullek 28.05.10 - 20:20 Uhr

schau mal bei family, da gibts gute für nicht so viel geld. die sind nur innen leicht gefüttert, denn sonst würde das material ja am körper kleben.


lg

Beitrag von lexa8102 29.05.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

ich hab unseren im Versandkatalog O*** bestellt. Auch sehr preiswert (weiß jetzt allerdings nicht mehr, wie viel).

Viele Grüße,
Lexa