graue Stimmung wie das Wetter :( *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokoladeundmilch 28.05.10 - 13:49 Uhr

Hallo ihr liebe,

ich bin jetzt in der 31 SSW und seit dieser Woche so antriebslos und so schnell auf die Palme zubringen. Mein armer freund bekommt alles ab. das nervt mich selber so aber ich kann irgendwie nichts dagegen machen. Ich wäre so gerne schon fertig mit den ganzen Vorbereitungen aber es liegt noch so viel vor uns Umzug etc.... und irgendwie habe ich das gefühl das alles nicht zu schaffen.
Ich musste mich einfach mal ausheulen vielleicht geht es anderen ja auch so!!!!
Danke fürs zuhören und sorry wegen #bla ich hoffe es geht bald wieder bergauf...

Alles Liebe für euch

Hannah & Noah 30+6#verliebt

Beitrag von bengelein 28.05.10 - 14:12 Uhr

hi hannah
mir geht es ähnlich bin in der 38 woche und meine tante bringt mich auf die palme ,sie meint ich jammere zu viel und ruft nur an um zu fragen wie es meinem großen geht .andere schwangere haben keine probleme nur ich der satz nervt am meisten bin an überlegen ihr überghaupt zu sagen wenn der kleine auf der welt ist kann es ihr eh nicht rechtmachen hoffe das wird ihrghentwann besser
kopf hoch das schaffst du schon
bengelein38sswund nico 20 monate