Was kann man für Lego Primo Set verlangen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nina6178 28.05.10 - 13:50 Uhr

Hallo,

ich brauch mal Eure Hilfe. Ich habe hier nich 3 Logo Primo Sets stehen, weiß aber nicht was ich dafür verlangen kann.

Hier mal ein Beispiel aus welchen Steinen ein Set besteht:
1x Platte
4x 2er Steine
3x 2er Steine mit Räder
5x Rassel
12x 1er Steine
1 Männchen
1 Elefant
1 Flugzeug
1 Raupe
1 Spiegelteil

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

LG Nina

Beitrag von schnuffelschatzi 28.05.10 - 14:30 Uhr

Hi,
also ich habe ein grosses Paket von Primo insgesamt von 60Teilen ..

Flugzeugmit Pilot
Zug mit 8Anhängern und Zugführer
2 Raupen 1 unifarbend 1 bunt
Haufen einzel und mehrfach steine ,1 Platte,
ein feuerwehrauto,
1Bett ..
viele Figuren
1 Drehkreisel
und viele Rasselsteine für komplett 40euro verkauft

vielleicht hilft dir das etwas weiter...viele möchte nur Einzelteile haben und dementsprechend nichts bezahlen..viel Glück bei deinem Verkauf;-)

Beitrag von schnuffelschatzi 28.05.10 - 14:32 Uhr

ach ich habe noch vergessen hatte noch einge Auto dabei ,also die Steine mit Räder dran...